Freund likt und kommentiert Bilder von anderen Frauen..No Go?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Es geht einfach nicht in meinen Kopf wie manche hier schreiben das sowas für sie Inordnung wäre. Es hängt ja auch immer davon ab was denn schon in der Beziehung vorgefallen ist und ich finde sowas geht einfach gar nicht. Wenn mein Freund, der Gott sei dank nicht mehr auf Social Media Plattformen angemeldet ist, Bilder von anderen Mädchen liken würde und dazu noch kommentieren, ja wäre für mich ein Streitgrund. Ich meine, wenn er mich hat und mich liebt, wozu dann Bilder von anderen liken und kommentieren? Also für mich geht sowas überhaupt nicht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liked er denn auch deine Bilder? Und vielleicht megr als die anderen Bilder? Dann ist das kein Streitgrund, denn likest du denn keine Bilder von Typen die du hübsch findest? Er kann die Frauen einfach nur sehr hübsch finden. Aber wenn es dich damit so sehr beschäftigst kannst du natürlich auch vorsichtig mit ihm darüber reden. Nicht, dass das nicht ok ist, sondern ob er die Frauen hübsch findet(versuche nicht eifersüchtug zu werden). Sprich ihn auf jedenfall nicht wie als würdest du einen Streit anfangen wollen an! Sonst könnte er denken, dass du rasend eifersüchtig bist, nicht dass du dir einfach nur sorgen um die Beziehung machst.
Ich wünsche dir viel Glück!

Ich finde so etwas gehört sich einfach nich. Wenn mein Freund so etwas macht bzw. machen würde frage ich ihn erst einmal wer das ist und warum er es Liked. Ich finde so etwas einfach respektlos und das gehört sich nicht. Genauso geht es auch meinem Freund er möchte auch nicht das ich Bilder von anderen Männern (die ich nicht kenne) like oder kommentiere. Es ist rücksichtslos wenn man der Partnerin oder Partner zeigt das man andere Männer/Frauen geil findet da würde ich mich voll schlecht fühlen wenn mein Freund so etwas abziehen würde. Ich verstehe auch nicht wie die anderen hier es als normal empfinden aber das macht wahrscheinlich die Zeit in dem wir jetzt sind.
Traurig sowas.

Du sollst dich aber nicht streiten sondern frag ihn einfach wer das ist und warum er es tut. Bei Freunden würde ich okay sagen aber bei fremden Frauen geht es garnicht.
Mfg
Beyzi

Also bei manchen Antworten hier verschlägt es mir echt die Sprache. Wie kann man nur so eifersüchtig und besitzergreifend sein?

Es ist vollkommen normal, dass man auch andere Menschen attraktiv findet. Und solange man nicht mit Dingen wie "Geiler Po" kommentiert, ist doch alles in Ordnung.

Wenn es aber für dich so ein Problem ist, dann lösche doch einfach deinen Account bei Facebook und co. aber zwinge niemals deinen Partner dazu, das auch zu tun.

Kommt drauf  an was er kommentiert, ich habe gelernt das man sich wegen sowas nicht streiten sollte passier aber leider viel zu oft, besser ist kurz durchzuatmen darüber zu sprechen und es aber nicht ausdiskutiert :)

Streitgrund hin oder her, auf alle Fälle ist es von deinem Freund ganz gelinde gesagt ein sehr dummes und vollkommen unnötiges und dir gegenüber auch noch sehr unsensibles Verhalten, welches er an den Tag legt. Es wäre ja nichts daran auszusetzen, wenn dein Freund im Gespräch mit dir gelegentlich erwähnen würde, das diese oder jene Frau gut aussieht, die Fotos von diesen Frauen zu liken ist hingegen absolut unnötig und ergo Gesprächsbedarf gibt es zwischen euch beiden ganz sicher.

Ich hätte damit kein Problem. Nur weil ein Mann Bilder anderer Frauen gefallen muss es ja nichts heißen. Vor was hast du angst? Darf dein freund nur weil ihr zusammen seid keine anderen Frauen mehr attraktiv finden?

Viele Frauen übertreiben in meinen Augen. Eifersucht macht Beziehungen kaputt. Wenn man seinen partner nicht vertraut und angst hat er könnte fremdgehen dann läuft in der Beziehung gewaltig was schief.

Mein Gott ist das ein Paradies für Männer heutzutage.

Vor einigen Jahren hat waren die Frauen noch zurückhaltender mit Männern aber strenger.

Heute bekommst du an jeder Ecke eine zum ............. und kannst tun und lassen was du willst ohne Konsequenzen. Sie verzeihen dir allen :D

Der Typ ist in einer Beziehung in der der Respekt an oberer Stelle stehen sollte und er kommentiert und liked andere Weiber.

Das Lustige ist, dass dir keiner hier bist jetzt gesagt hat dass du ihm die Hölle Heiß machen sollst.

Wie geil :D

Kommentar von Joleen00
27.06.2016, 01:26

True ! :-D

1
Kommentar von melinaschneid
27.06.2016, 01:36

Was hat das Liken eines Bildes mit fremdgehen zu tun? Darf ein mann dann auch keine weiblichen Freunde mehr haben wenn er in einer Beziehung ist? Ich habe kein Problem damit wenn mein freund andere Bilder liked oder sich mit weiblichen Freunden trifft. Geht er aber fremd dann kann er seine Sachen packen. In einer Beziehung sollte man vertrauen haben. Und wenn man schon austickt nur weil der partner ein Bild kommentiert läuft da etwas gewaltig schief...

2
Kommentar von Prettylilthing
27.06.2016, 04:31

Also da fällt mir gar nichts mehr ein. Manches kommt wohl mit dem Alter. Mich stört es auch nicht wenn mein Mann andere Frauen attraktiv findet...immerhin finde ich auch andere Männer attraktiv. Respektlos ist in meinem Augen was ganz anderes..und OH GOTT manchmal finden wir BEIDE sogar die gleiche Frau attraktiv! Gibts sowas..

Natürlich hängt sowas auch immer vom eigenen Selbstbewusstsein ab ;)

1
Kommentar von melinaschneid
27.06.2016, 05:37

Das mit dem Selbstbewusstsein was Prettylilthing nennt ist ein ganz wichtiger Punkt. Ich sehe dabei nichts respektloses. Wenn er andere Frauen geil Findet na und? Da gibt es einen schönen spruch: Appetit holen kann man sich woanders gegessen wird daheim. 😉 Finde es schade wie wenig Selbstbeherrschung und stolz die Männer heutzutage anscheinend haben wenn man schon angst haben muss sie gehen fremd nur weil sie ein Bild liken. Ich finde auch andere Männer geil und würde NIE auf die Idee kommen deswegen mit ihnen zu schlafen. Deine Antwort zeigt deutlich das mit den Männern etwas falsch läuft wenn du so etwas Banales als Freibrief siehst mit anderen Frauen zu schlafen. Ich hatte bisher bei meinen Partnern nie das Problem mir um Sowas sorgen machen zu müssen. Einfach weil es sich um Männer mit Abstand und Niveau gehandelt hat. Und ich bin erst 27. 😂 Wieso sollte er auch fremdgehen? Sowas wie mich findet er so schnell nicht wieder. Und wenn er mich hintergeht nur weil es ihn mal an gewissen stellen Juckt dann hat er mich auch nicht verdient. 😎

1

Nein, er schaut sie sich doch nur an. Du kannst ihm ja sagen, dass es dich stört, aber einen Streit deswegen zu provozieren, wäre unnötig.

Social Media Seiten ein Streitpunkt? Ich bitte dich, ist das dein Ernst? Was unpersönlich auf Seiten wie FB und Twitter passiert, interessiert doch keinen...wäre schön blöd wegen sowas einen Streit anzufangen. Solange er nicht persönlich in einem Chat, mit einem anderen Mädchen flirtet, sollte dir sowas egal sein. Sollte eine Beziehung nicht auf Vertrauen aufgebaut sein?

Ich denke dass wenn du deinem Freund noch nicht mal soweit vertraust und sein Handel in Form von virtuellen Komplimenten in Frage stellst , ob es wirklich der richtige Freund ist du nicht lieber einen Freund suchen solltest der noch nie etwas vom Internet gehört hat...

Naja vielleicht nicht direkt Streit aber ansprechen würde ich das definitiv.

Ich würds' auch sche**e finden & mein Freund würde es auch sche**e finden wenn ich es mache,deswegen passt es 😅👌

Nein definitiv kein Streitgrund, außer wenn er Sachen wie "geil" oder "sexy bild" oderso kommentiert. Ansonsten ist sowas doch garnicht schlimm. Sich wegen jedem bisschen zu streiten oder einzuengen tut der Beziehung sicher nicht gut.

Übertreiben sollte er es nicht, denn eigentlich sollte er wissen, wie du dich dabei fühlst. 

Nein. Solange er Bilder etc nicht anstößig kommentiert

nein ist es nicht.

weder meine frau noch ich sind auf solchen plattformen unterwegs...schon gibts keinen streit um solche kindermätzchen

Es kommt drauf an. Normalerweise nicht

Ne ist es nicht. Wieso alle immer so übertreiben kann ich nicht verstehen sorry. Aber was einem gefällt kann man doch liken ohne Hintergedanken. Er liebt dich aber trz kann er andere hübsch finden?

Laß ihn doch einfach. Das ist doch wohl seine Privatsache, was er im Internet macht.

Was möchtest Du wissen?