Augenbrauen Rasierer? welchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das lieber mit einer Pinzette. 

Früher hatte ich das mit einen Augenbrauentrimmer gemacht, den ich zwar auch immer noch habe, aber nicht mehr benutze. Aber das ist einfach nicht das wahre. Und mit einem Rasierer ist es genau so nichts. 

Mit einer Pinzette bekommst du die feinen Härchen besser weg & auch die so zu sagen Stoppeln. 

Zu lange Härchen kannst du mit einer Kosmetikschere schneiden, indem du die Härchen mit einer Augenbrauenbürste nach oben bürstest & die überschüssigen Härchen abschneidest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde siebweiterhin rasieren mit dem Formen und für die kleinen hartnäckigen haare die Pinzette die spitz zuläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz für die kleinen Härchen am besten eine feine Pinzette .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst sie aber nicht ganz abrasieren oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiffySternchen
13.06.2016, 22:22

Nein auf keinen Fall

0

Pinzette ist am besten für Augenbrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?