Welche Marken für bunte Haarfarben sind am besten?

3 Antworten

Ich verwende bis jetzt auch Directions. Arctic Fox soll auch nicht schlecht sein, persönlich habe ich damit aber noch keine Erfahrungen.
Directions bekommt man in Läden für Friseurbedarf, Arctic Fox habe ich noch nie in einem Laden gesehen und es war mir bis jetzt zu umständlich es extra online zu bestellen.

Ich färbe, bzw. töne mit Directions von La Riche und bin sehr zufrieden damit, die Farbe (hatte bisher nur verschiedene Blau- und Türkistöne) hält echt sehr gut, sieht super aus, und man kanns einfach selbst Zuhause machen...Und die Marke ist tierversuchsfrei ;)

rocketqueen85
Fragesteller

Wie lange hält das ca?

Jenna2699  27.06.2017, 10:10
@rocketqueen85

Das kommt auch drauf an, wie oft und womit du die Haare wäschst. Ich wasche meine 2-3 mal die Woche und färbe etwas einmal im Monat nach. Geht j auch recht schnell mit dem drüberpinseln.

Arctic Fox ist sehr gut, dann gäbe es noch elumen oder von schwarzkopf color live xxl die bieten alle bunte farben an und habe mit allen gute erfahrungen gemacht ( habe seit 5 jahren immer andere bunte haarfarben)