Manic panic auswasch verhalten?

1 Antwort

Wenn du für Elumen das Lock verwendest fliest da nicht mehr wirklich viel Farbe raus, ich verwende PK und VV von Elumen.

Mit Oberkopf und Nacken, kannst du dann nicht erst den Oberkopf tönen und danach den Nacken, zum einzeln auswaschen oder meintest du eigentlich Ansatz Lila und Längen grün?

Bei ManicPanic kann ich nur sagen da blutet es anschließend schon stärker aus. Da kenne ich mich aber auch nur mit Violet und Pink Tönen aus.

Meinst du nun mit "Auswaschverhalten" direkt das Auswaschen der Farbe nach dem Auftragen oder im Bezug aufs wöchentliche Haarewaschen? Wenn du ein Helles Grün verwendest könnte das Lila reinlaufen, wenn du ein eher "dunkleres Grün" verwendest sollte da nichts passieren.

Mona1600
Fragesteller

Danke würde jeweils vom Ansatz is spitz 1 Farbe nehmen und die Farben auch gleichzeitig auftragen. Bei shamponieren wollte ich die Farben jeweils einzeln einshamponieren und spülen. Also erst Nacken Shamponieren dann spülen und dann Oberkopf. Und auswasch verhalten wäre auf die Wochen danach bezogen:)

ChristinBambi  10.02.2020, 09:38
@Mona1600

Also das Auswaschverhalten über Wochen: Da wird keine Farbe mehr ineinander laufen. Die Gefahr besteht immer nur beim tönen direkt. Allgemein hält sich meiner Meinung nach Lila relativ gut im Haar da es auch viel Blauanteil hat, auf Dauer kanns gut sein das du blau und grün Stich für lange Zeit hast, da die beiden Pigmente echt laaaaange Zeit im Haar haften und meist nur durch blondieren wieder rausgehen.