manic panic farben auswaschen?

1 Antwort

ich mag manic panic viel lieber als directions. erstmal finde ich, dass das ergebnis irgendwie schöner aussieht. directions sind irgendwie so platt und manic panic hat mehr dimension.

ich hatte bad boy blue und irgendeinen lila ton. die habe ich zusammen gemischt und das hielt schon echt lange. ich fand das auswaschen auch schön, weil es zu einem eisblau wurde und nicht so türkis oder grün.

ganz ausgewaschen hat es sich bei mir nie...aber solange habe ich es auch nicht versucht. ich hatte nur circa 5 monate blaue Haare, dann habe ich übergefärbt.