Wo in der Schweiz kann ich Haartönung der Marke Directions oder Manic panic kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kurze Google-Suche hat Online-Shops ergeben, welche Manic Panic Haarfarben verkaufen. Hier einer davon: http://www.emp-online.ch/kosmetik/haare/?filter=&layout=list_small

Und die von Directions finden sich bei geekabilly.ch/de/haarfarben-krperpflege

Es ist auch gut möglich, dass Du diese Haarfarben in trendigen Coiffeur-Geschäften findest. Musst Dich halt mal durchtelefonieren oder vorbeigehen.

Einkaufsmarkt

peanutlein
Fragesteller

Ne leider nicht