Manic Panic wäscht sich nicht heraus! Was kann ich tun?

3 Antworten

Reinigungsshampoo zb von balea eine std einwirken lassen . Nach Bedarf wiederholen danach gut pflegen . Vitamin c bringt nur bei grün was . Du hättest keinen essig nehmen sollen und manic panoc mit Spülung mischen sollen

Dan hast du eine echt Gute Harr Qualität meine Kollegin hat auch seit 4 Monaten ein Gift grün in den Haaren und geht nicht raus sogar mit Reinigung Shampoo's nicht.

jetzt war sie beim Friseur jetzt ist alles wieder Normal.

Las es beim Friseur machen geht am besten!!

Dann musst du sie bleichen und wieder braun färben oder einfach mal zum friseur, der kennt sich damit bestimmt besser aus