Frage von celiine2001, 17

Peachy Haarfarbe mit Manic Panic Farben mischen?

Ich habe derzeit blaue Haare, welche ich allerdings seit einiger Zeit rauswasche und würde mir dementsprechend die Haare gerne bald in einen Pastelrosa bis peach Ton färben, jedoch möchte ich ungern rosa bzw. pinke Farbe mit Spülung mischen, da sich das ja auch wieder schneller rauswäscht. Nun wäre meine Frage ob sich mein gewünschter Farbton auch ergeben könnte, wenn ich rosane bzw. pinke Farbe und Electric Banana (gelb) von Manic Panic zusammenmische.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Antwort
von shelleon, 6

hallo! Könnte schon hingehen... zur Sicherheit nimm dir doch ein kleines Töpchen, dass du nicht mehr brauchst und mische dir dort die Farben zusammen. Dein Ausgangsfarbe ist jedoch sehr wichtig... ich bin mir nicht sicher, wie es bei ausgewaschenem blauen haar aussieht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community