Pastell Haarfarbe Türkis

3 Antworten

Für pastellfarben brauchst du als Grundlage sehr helle Haare. Oft muss davor nochmal blondiert werden (also noch mehr Eigenfarbe rausziehen) und dann wird pastell darüber getönt. Dafür brauchst du Fachwissen, hmm also ganz ehrlich würde ich es bei einem Friseur machen...oder du guckst bei youtube rein

Hallo Liss99:)

ich kann dir die Directions Farben nur sehr empfehlen, da es echt eine große Auswahl an Farben gibt. Wenn du die Farbe ohne Spülung/Conditioner aufträgst geht sie schneller leer,ist aber intensiver:) Da die Farben aber sehr gut aussehen (auch mit Conditioner) würde ich dir empfehlen sie mit Conditioner zu mischen:) Aber ich würde dir empfehlen dir die Haare von jemand anderem tönen zu lassen. Wenn du nicht überall gleichmäßig farbe aufträgst kann das ganz schnell schei** aussehen:D Und wenn du deine Haare frisch getönt hast, solltest du nicht ins Schwimmbad gehen, da deine Haare durch das Chlor grau werden können.

LG:)

P.S. schau doch mal auf Youtube z.B. bei Sarah Sorceress... sie zeigt oft wie sie ihren Farben gemischt hat:) Du kannst auch mehrere Farben mischen wenn du keine findest die dir richtig gut gefällt.

Es gibt bei ich glaube es war entweder DM oder Rossmann so Kreide für ins Haar von Essence. Damit kannst du ja mal rein malen und erst einmal gucken ob dir das wirklich steht, denn bei Farben die nicht aussehen wie Naturtöne, gibt es oft das Problem, das es einem entweder nicht steht oder man findet einfach das richtige nicht und ist dann immer unzufrieden. Damit kommt man auch, je nachdem wie schnell das wieder raus geht (ohne zu duschen) bestimmt so aus, das wenn du dir die Haare 1 mal angemalt hast du evtl. das alle 2-3 Tage neu machen musst und dann hast du aber nur für ca. 10-14 Tage was davon... Falls du dir aber richtig gedanken über die Farbe gemacht hast und nur in DM und co. die nicht finden kannst, solltest du mal zum Friseurbedarf gehen. Da kaufen wir schon seit Jahren die Farben. Nur kommt es da auch wieder auf die Marke an, denn es gibt Marken, die gehen kaum über normale Farben raus. Die Marke, die wir dort immer Kaufen hat soweit ich weiß nur viele blond, braun und rot töne und eine oder zwei Lila Farben und beim Friseurbedarf wird man oftmals noch richtig informiert.