Oh nein, das ist schrecklich. :( Der Fisch würde verrückt werden, sowas funktioniert nur in Comics. Tierquälerei....was häst du denn von Glasfischen? Also diesen hübschen Dekoteilen hier: http://www.bing.com/images/search?q=glasfisch+deko&view=detailv2&&id=DA472EC03ED2EE6364F70B899EFBCB9684470466&selectedIndex=23&ccid=FZQd0nx3&simid=608048940782587094&thid=OIP.M15941dd27c7701b519be8bf016a21690H0&ajaxhist=0  ...sehr hübsch mit buntem Sand.

...zur Antwort

Insgesamt zählt nur die Gesamtkalorienbilanz. Egal ob du 2000 Kcal verteilt isst oder alles Abends, es ist egal. Du kannst Abends etwas leicht verdauliches essen, da liegt es nicht so "schwer im Magen".

...zur Antwort

Ich habe grad meinen Schatz gefragt, der ist ein totaler Spartacusfreak XD und sagt, im Moment gibt es leider keine andere/ähnliche. Und er guckt viele Serien, kennt auch immer die neusten aus den USA. Aber bin mal gespannt ob noch jemanden was einfällt, den Tipp würde ich direkt weiterleiten :p

...zur Antwort

Ja das stimmt, das bedeutet, dass dir der Cup zu klein ist bzw die Form ungeeignet. Manche Bh's sind deine Größe, aber die Form von dem Körbchen ist zu niedrig geschnitten und dann quirlt es raus. Versuche mal zu messen und eine andere Cupform bzw einen Buchstaben größer. Bei Hunkemöller kannst du auch eine Verkäuferin bitten einen Blick drauf zu werfen, ob es sitzt. Das machen die Damen jeden Tag da und die sind echt Profis.

...zur Antwort

Ging mir (und vielen anderen!!) auch so :) Natürlich unangenehm! Zieh deine Schwimmsachen drunter. Beim Laufen Handtuch umwickeln. Und wenn du nass bist und dich wieder umziehen musst dann trödel ewig rum (Tasche kramen, Handy), bis du alleine in der Kabine bist.

...zur Antwort

Lass dich nicht darauf ein. Das wirst du nur bereuen und sag ihm es auch mal klar, dass du noch auf den Richtigen wartest. Ihr seid Freunde und Sex macht das kaputt.

...zur Antwort
Ja, geht auf jeden Fall!

http://diaet.abnehmen-forum.com/abnehmen-archiv/79364-zu-dick-fuer-die-achterbahn.html in diesem Forum gab es die gleichen Gedanken und eine Antwort, dass man auch mit 140 kg fahren kann. Ich persönlich habe auch schon schwerere Menschen fahren sehen, die waren auf jeden Fall über 100kg. Am besten ruft du vorher an und fragst, um dir die Sorgen zu nehmen! Das ist auch anonym und gibt Sicherheit.

...zur Antwort

Der Bann dauert 24 Stunden.Dann kannst du dem Clan wieder auf Anfrage beitreten, sofern dich die Ältesten, Mit-Anführer oder der Anführer wieder aufnehmen. Es sei denn du hast gecheatet...

...zur Antwort

Bei Müller gibt es jetzt etwas, damit kannst du deine Coloration aus den Haaren holen und deine Naturhaarfarbe zurück bekommen. Gestern entdeckt, denke auch grad drüber nach :)

...zur Antwort

Ich habe noch niemals ehört, dass ein Typ ein Mädel ned wollte, weil sie eine große Nase hat. :D Wahrscheinlich hat deine Freundin einen tollen Charakter, Ausstrahlung, vielleicht nen tollen Po keine Ahnung ^^

...zur Antwort

Nö. Und sage ihm das besser nicht, sonst ist er angepisst. Ein Schatz entwickelt sich erst mit der Zeit... :) Trost: Ein Kollege von mir hat seine Freundin unter "Alte" gespeichert und ihr einen nervigen Klingelton verpasst

...zur Antwort

Falls es kein Herpes ist und du etwas allergisches oder so ausschließen kannst, dann kannst du eine Fettcreme drauf tun und 1 Pflaster (zB über Nacht).

...zur Antwort

Glaub mir, den Männern ist es am wichtigsten, dass du keine Komplexe zeigst. Eine Frau dir davor sagt: "Oh, sry mein Bauch ist etwas dick" oder versuchst was zu verstecken...das nervt die Männer eher. Viele finden es auch schade, weil sie vielleicht grad deine "Problemzone" als "süß" oder "hübsch" bezeichen würden. Nobody is perfect :) (Der Mann ja auch nicht!)

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, rot wirkt nicht billig. Viele bringen die Farbe in Verbindung mit eROTik usw...aber bestimmt nicht in Form von einem Bikini. Vielleicht hast du Blicke auf dich gezogen, weil es eine Signalfarbe ist? Ich würde ihn weiterhin tragen! Es war auch sicher nur Zufall, dass die anderen in schwarz (kaschiert ja) oder so waren.

...zur Antwort

Pink und Türkis sind doch DIE Trendfarben! Und wenn sie das nicht wissen, sind doch eher sie uncool! Lass dich nicht ärgern, vielleicht war auch jemand neidisch, dass du dich was traust. Auf jeden Fall: Trag sie weiterhin, um ihnen zu zeigen, dass ihre Meinung für dich keine Rolle spielt-sonst ärgern sie dich das nächste Mal mit was anderen. Lass dir deine Freude an den Schuhen nicht kaputt machen. Wem die Schuhe nicht gefallen, der soll weggucken! Dir gefällt schließlich auch nicht alles, was andere tragen, oder? Ich bin sicher, dass keiner von denen auf etwas verzichten würde, nur weil es dir nicht gefällt. Also: Warum solltest du das tun? :)

...zur Antwort