Nachgewachsenen Haaransatz kaschieren

Hier kommt die Naturhaarfarbe langsam wieder... - (Haare, Beauty, Frisur)

7 Antworten

haare tagsüber flechten und hochklammern, dann immer ein banada tragenw enn du unter leute gehst. ist sowieso gesünder für die haare, als sie offen zu tragen. :-)

DollyBastard
Fragesteller

So mach ich das ja schon immer. :) ist trotzdem nicht schön anzusehen mit den unterschiedlichen Flecken :/

Luardess  19.03.2015, 11:59
@DollyBastard

also wenn ich meine haare hochklammere und ein banada drüber habe, sieht man von meinen haaren sehr wenig weil alles verdeckt ist. so sieht niemand deine flecken. es dauert halt lange, bis sowas rausgewachsen ist.

Du könntest Deine Haare gleich in der Naturfarbe färben! Die Frage ist schon recht alt und Du hast sicher längst eine Lösung gefunden.

Heute gibt es ja verschiedene Mittel, Sprays usw., mit denen man kaschieren kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit liegt man doch mit einem Ansatz im Trend. Bei den Haartrends Balayage und Ombre trägt man das so. Lass dir doch ein paar Strähnen in deine blonden Haare in der Farbe deiner Naturhaarfarbe machen. Dann hast du einen fließenderen Übergang.

Am besten wäre es, einen guten Friseur aufzusuchen und dich dort beraten zu lassen. Dieser kann dir deine Haare auch gleich in deiner Naturfarbe angleichen, also alles dunkelblond färben. Dann fällt auch der Ansatz nicht mehr auf und du kannst deine Haare in Ruhe wachsen lassen. Vielleicht lässt du dir auch gleich eine Haarkur, die zu deinem Haar passt, mitgeben. Ich hoffe,  ich konnte dir helfen. ;)

DollyBastard
Fragesteller

Danke, aber diesen Versuch hatte ich schon durch. Es gibt irgendwie keine Farbe die ungefähr so wie meine ist und alles wird dann dunkelbraun, wäscht sich wieder raus und wird fleckig :(

Bei Müller gibt es jetzt etwas, damit kannst du deine Coloration aus den Haaren holen und deine Naturhaarfarbe zurück bekommen. Gestern entdeckt, denke auch grad drüber nach :)

DollyBastard
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe nur viel zu viele Farben drauf und bin auch schonmal von schwarz auf blond. Und blond kann man ja leider nicht rückgängig machen :(