DM Colorista aus den Haaren rauswaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die von L'oreal? Da gibt es ein extra Shampoo dazu. Fader oder so heißt das und gehört zu der colorista Reihe

Mit Vitamin c Tabletten. Einfach auflösen und auf die Haare geben.

Da kann man nix machen.

Und genau deshalb sollte man sich VORHER richtig informieren. Mit blonden Haaren passiert sowas schnell. Vorallem bei so intensiven Farbtönen.

Kauf dir von DM das Reinigungsshanpoo (Balea) & Wende das par mal an ;) viel glück