Rote Intensivtönung rausbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit head & shoulders shampoo und vitamin c pulver zusammengemischt! das kannst du 30minuten -2 stunden in frischhaltefolie mit einem handtuch drüber einwirken lassen & danach mit einem normalen shampoo und spülung / haarmaske auswaschen!! falls es dann immer noch rot/orangestichig ist, würde ich es mit einem blau oder silber shampoo probieren

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauswachsen oder abschneiden

urs53  17.04.2023, 21:12

Also?

Wäscht sich mit der Zeit raus, aber rot ist hartnäckig, kann sein das ein wenig rot drin bleibt, muss dann rauswachsen

Tönung heißt immer! Es wäscht sich raus. Du kannst aber silbershampoo benutzen wenn es verbleicht. Frag mal einen Frisör aber lass dir keine teuren sachen andrehen.