Blondierte Haare braun gefärbt - Jetzt Rotstich? Naturhaarfarbe rauswachsen lassen?

Das war meine Naturhaarfarbe

2 Antworten

Leider wächst die Intensivtönung mit einem Ansatz heraus.

Du solltest zur Nachbesserung gehen, denn es braucht eine asch-blaue Tönung Stufe 1, die sich nur um die äußere Haarschuppenschicht legt.

Das ist nicht Dein Verschulden, aber Braun enthält nun mal viele Rotpigmente das hätte der Friseur wissen müssen.

Viel Erfolg.

Versuch’s vielleicht mal mit einem shampoo oder spülung mit blauen pigmenten, könnte eventuell etwas helfen