Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

3 Antworten

ich hab auch rote haare aber rot schwarz aber ne freundin von mir hat sie sich vor kurzem su kupfer gefärbt und die hat auch sone haarfarbe wi edu und das sieht gut aus probiers einfach aus das macht voll spass ;-D

hallo!!:)

tut mir leid dass ich nicht deine frage beantworten kann und ich glaube das ist auch gar nicht mehr notwendig..aber ich möchte mir eventuell die gleiche tönung anwenden und jetzt hätte ich gerne gewusst ob diese sehr rötlich geworden ist.. sieht/sah das Ergebnis wie auf der Verpackung aus? ich habe von der gleichen marke bereits eine andere tönung verwedet und die sah nicht wie abgebildet aus..

Huhu Kristall!!

Sei lieber ganz vorsichtig, denn blonde Haare ( wenn auch nur dunkelblond) nehmen die roten farbpigmente sehr schnell auf und du wirst die Tönung nicht einfach rauswaschen können. Zu 99% wird ein Rotstich bleiben und du siehst evtl dann aus wie Pumuckl.

Geh lieber zu einem Frisör, der dich vernünftig beraten kann!

Liebe Grüße und schöne Haare, Jayna :)

Kristallkind000
Fragesteller

Hi jayna, Würde es vielleicht auch helfen die Tönung zehn statt 15 minuten einwirken zu lassen? Oder gäbe es dann ein merkwürdiges Mischmasch? Ich weiß, professionelle Beratung gibt es nur beim Friseur aber ich mache dir hinterher keine Vorwürfe wenn du mir was geraten hast, was nicht hilft! Versprochen ;) Liebe Grüße :)

Jayna85  16.02.2012, 09:15
@Kristallkind000

Huhu Kristall!

Ich würde mich, wenn du dich für die Tönung entscheidest, auf jedenfall an die Anleitung halten!

Kristallkind000
Fragesteller
@Jayna85

Danke :D Okay, das habe ich getan. Ich bin mit der Farbe zufrieden, muss halt nur noch ein wenig abwarten, um rauszufinden ob der Rotstich bleib. :D