Haare Pastel Pink Färben?

3 Antworten

Bei Pastellfarben sollte man schon gut vorblondieren sonst wirken sie nicht richtig.

Ich hab mich noch nicht viel mit Colovista beschäftigt, aber meines Wissens nach ist das nur eine Tönung ohne Peroxid. Das Haar wird also nicht aufgehellt.

Demzufolge musst du dein Haar erst blondieren, bevor du es pastell pink bekommst.

StefiAlexy
Fragesteller

Es gab eine Tönung und eine richtige Farbe.. u ich hab die Farbe genommen u sie sehen jz sehr blondiert aus

xXanne99Xx  16.12.2019, 16:43
@StefiAlexy

Könntest du bitte ein vorher/nahher Foto von deinen Haaren bei der Frage ergänzen?

Hast du sie lange genug einwirken lassen? Aber ohne Blondierung wird es wahrscheinlich nicht so richtig pink.

StefiAlexy
Fragesteller

Angegeben war eine halbe Stunde..ich habs 40 min einwirken lassen