Loreal colorista erfahrungen?

6 Antworten

  • habe auch schwarze haare das für schwarze haare das graue hat bei mir funktioniert aber du musst das bisschen länger einwirken lassen als da steht
Ledar
Fragesteller

danke! meinst du wenn man die grau hat sind die ja heller das man dann darauf noch farbiges machen kann oder ob generell was helles wie türkis oder pink funktionieren kann ? wo bekommt man die eigentlich schon zu kaufen?

Ich bin jetzt nicht besonders begeistert von denen gewesen, obwohl ich mich gefreut habe, dass ich in einer Drogerie bunte Tönungen angeboten bekomme. Eine Freundin und ich haben uns entschlossen die Haare damit zu färben und es ist eher eine Enttäuschung gewesen.

Sie ist von Natur aus blond und hat sich dieses Aquablau ausgesucht, was dann bei ihren Haaren weshalb auch immer grün wurde. Ich hab mir türkis ausgesucht und davor die Haare blondiert und hab jetzt auch irgendeinen Grünton drin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Farbe auf dunklem Haar haftet, weil ich auch dunkle Haare habe und es definitiv nicht funktioniert hat.

Die bessere Wahl wäre halt nichtsdestotrotz Directions.

nein, hab blonde haare und bei mir hat das auch nicht geklappt

AmandaHerisson  25.02.2017, 23:00

Bei mir war es auch so. Hab extra eine Farbe genommen, die angeblich auch für dunkelblonde bis braune Haare geeignet sein sollte und ich war vom Resultat enttäuscht. Man hat gar keine Veränderung gesehen, obwohl ich ziemlich blonde Haare hab.

Ich kann dir von mir & meiner Freundin berichten.

Meine Freundin hat das Türkis genommen & obwohl auf der Packung stand, dass es auch auf brünette Haare funktioniert, hat man es auf ihren hellbraunen Haaren kaum gesehen.

Ich habe das Pastel Rosa genommen & man hat das auf meinen hellen honigblonden Haaren kaum gesehen.

Wir haben beide jeweils die Farbe länger einwirken lassen, als auf der Packung drauf steht.

Zudem muss ich sagen, dass nach einer Haarwäsche bei mir fast komplett alles raus war.

Ich empfehle dir, lieber Directions zu verwenden, da hat man definitiv mehr von. :)

Ledar
Fragesteller

danke für deine Hilfe hatte directions mal im blau musste die Haare aber blondieren hat man auf den schwarz gefärbten Haaren sonst nicht gesehen

PrincessGaGaLis  25.02.2017, 23:49

Auf schwarzen Haaren sieht man Farben im allgemeinen nicht, da muss man immer blondieren, sonst sieht man nur einen Schimmer von der Farbe. :)

Also die Farben von Colorista siehst du darauf auch nicht.

Also ich habe letztens das Pastelrosa geschenkt bekommen. Ich hab so ca Honigblonde Haare von natur und man hat kaum was gesehen. Es sah wie ein blasses Erdbeerblond aus. Nach einer Haarwäsche sah man bei mir gar nichts mehr. Ich finde es hat sich null gelohnt. Ziemlich schade, da alle so ein großen Hype draußen gemacht haben und es am Ende einfach ein Fall war.