Hat jemand Erfahrungen mit Loreal Colorista auf braunem Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das funktioniert nicht.
Davon mal ab, dass das Colorista Zeug eh total schlecht ist & in den seltensten Fällen funktioniert.

Einer meiner Freundinnen hat das türkis ausprobiert, was auch für braune Haare ist & man sah es so gut wie gar nicht.
Und das obwohl sie schon hellbraune Haare hatte.

Ich hatte das rosa genommen, welches für blonde Haare ist.
Ich wollte es nur in meinen Spitzen haben, da die zu dem Zeitpunkt blond waren & auch da sah man es überhaupt nicht.

Letztendlich haben wir uns beide geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben & haben uns Directions geholt, da es mit denen immer funktioniert.

Folglich würde ich dir auch empfehlen, Directions zu holen.

Yoyoyofriendz
Fragesteller

Ah ok danke! Aber bei Directions geht es auch nur mit blondieren oder? Und weisst du wie das bei diesem Farbspray von Colorista klappen würde? (obwohl das wahrscheinlich blöd aussieht aber halt rein von der Farbintensität)

PrincessGaGaLis  07.05.2017, 21:35

Ja blondieren wäre auch bei Directions ratsam, zumindest etwas aufhellen, denn auf dunkelbraun z.B. wird man keine Directions sehen.

Bei den Sprays weiß ich nicht ganz genau wie intensiv die sind.
Aber eine Freundin hat die mal ausprobiert, auf ihren dunkelbraunen Haaren.
Die hatte noch bisschen grau reingesprüht & dann das pink.
Ohne das grau hätte man wahrscheinlich auch nicht viel pink gesehen, denke ich.

Yoyoyofriendz
Fragesteller

Aber directioner funktionieren auch nicht ohne zu blondieren oder??

Ich habe meine hell braun gefärbten Haare mit dem türkis gefärbt und es hat ziemlich gut geklappt. Du kannst es ja mal ausprobieren. Bei dunklem Haar sieht man meistens immer weniger egal was für eine Farbe du nimmst.

xteabagx  25.05.2017, 11:10

Hey hast du vllt n bild vom ergebnis? Würde meine auch gerne färben trau mich aber noch nicht so ganz 😓🙈

EvelynManuela  26.03.2018, 21:41
@xteabagx

Ich habe meine braunen haare auch schon mal mit dem dunklen blau getönt. Im endefekt war es grün, was mir aber auch sehr gut gefallen hat. Habe mir heute auch wieder mit colorista die haare getönt. Diesmal habe ich die fraben burgundy und purple zusammengemischt. Klar ist die farbe nicht extrem intensiv aber ich finde es so sehr schön, wobei ich beim ersten mal tönen gemerkt habe, dass die farbe bei mir über nacht intensiver wurde und dann sah es wirklich toll aus und man hat es auch aus einiger entfernung stark gesehen.

Die Farbe deckt sehr schlecht und es schaut generell nicht so aus wie es sollte. Außerdem kann es passieren, dass deine Haare danach total kaputt sind und ausfallen. Würd das Produkt nicht empfehlen.

MissSugarPink  02.05.2017, 14:32

Wieso sollten ihre Haare danach ausfallen.