Braune Haare lila tönen, beste Tönungen und wo(am besten Schweizer)?

1 Antwort

Hey, also ich weiß jetzt zwar nicht wie es in der Schweiz aussieht, aber eigentlich bekommt man in jedem Friseurgeschäft (also egal ob online oder vor Ort) diverse Tönungen.

Ich kann dir auf jeden Fall Directions, Manic Panic und Elumen empfehlen :)

Vor allem Directions gibt es hier (Karlsruhe, Baden-Württemberg) wirklich in jedem Friseurgeschäft oder beim Friseur selbst. Soweit ich weiß kann man es dort auch einfach kaufen und muss es nicht färben lassen.

Wahrscheinlich wirst du auf deinen braunen Haaren nur einen +/- lila schimmer erkennen können da Tönungen eben nicht so arg decken aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert :)

Viel Spaß beim Färben!