Kann man wirklich mit Tiefenreinigungsshampoo eine Tönung rauswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tiefenreinigungs Shampoo kann einen gewissen Anteil der Tönung entfernen, aber komplett wird das nicht klappen, und vor allen Dingen nicht gleichmäßig.

Eine Conditioner Wäsche kann Tönungen ganz gut entfernen, solange es sich um eine Tönung Stufe 1 handelt, und um keine Intensivtönung, da diese heraus wächst.

Du kannst noch mal diesen Versuch wagen, ansonsten rate ich dir zum Schutz deiner Haare den Friseurbesuch..

Viel Erfolg.

DianaValesko  21.04.2024, 20:51

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Das klappt nicht, es geht nur langsam raus . Es hilft nur rauswachsen lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung