Kann Haare tönen meine Naturhaarfarbe beeinflussen?

2 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber ich glaub nicht, dass das die natürliche Haarfarbe beeinflussen kann. Einfach rauswachsen lassen. Aber eine wichtige Sache, die man beachten sollte beim Haarefärben ist: Es kann die Haare sehr schädigen. Es gab zB auch schon Fälle wo die blondGEFÄRBTEN Haare dann einfach ausgefallen sind, weil vorallem das blondieren sehr schädlich ist.

GLAUBE ICH

I bims kein Experte, wollte nur behilflich sein 😂

flohhhhhh
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort. Blondieren habe ich in naher Zukunft nicht vor also besteht von der Seite weniger Gefahr XD.

Nein, deine Naturhaarfarbe kannst du nicht wirklich beeinflussen.

Gut, es gäbe zwar Medikamente welche als Nebenwirkung die Pigmentierung der Haare unterdrücken, wie das zuletzt gehypte Chloroquin, aber das ist nicht zielführend. Und auch das hätte keinen dauerhaften Effekt sondern nur solange man es nimmt.

flohhhhhh
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Es war ja auch nicht mein Ziel, meine Naturhaarfarbe zu beeinflussen, sondern dass meine Naturhaarfarbe eben nicht beeinflusst wird.