L'oréal Colorista Washout?

10 Antworten

Ich habe meine (fast weiß blondierten) Haare mit dem Blau gefärbt. Die erste Woche ok, jetzt habe ich grüne Haare. Von auswaschen keine Spur. Laufe jetzt seit drei Wochen so rum. Kann mir vorstellen das es bei Lila ähnlich ist, kommt natürlich auch immer darauf an wie deine Haare die Farbe annehmen. Ich persönlich rate ab.

annixdddd
Fragesteller

danke für deine antwort. das tut mir natürlich leid 🙄 ich habe und werde mir die haare auf jeden fall nicht mit colorista tönen.

Huhu! Habe es eben ausprobiert (Colorista Washout lilac) und bin ziemlich enttäuscht.. Ich habe eigentlich hellblonde Haare und habe alles nach Anleitung gemacht. Jetzt sind meine Haare allerdings grau und nicht pastellig lila wie es auf der Packung steht. Ziemlicher Reinfall. Ich hoffe einfach dass es sich schnell rauswäscht. Habe dir ein Bild von meinen Haaren direkt nach der Anwendung angehängt.

 - (Haare, Haarfarbe, färben)
annixdddd
Fragesteller

ohh nein :/ danke für deine antwort, das hilft mir echt weiter :) ich denke ich werde das farbexperiment lieber sein lassen..

Hey:)Mach das lieber nicht wenn du nicht willst dass dir die Farbe ewig in den Haaren hängt!! Ich hab sie mir rot gefärbt und wasche auch immer zusätzlich mit Spülung aber es geht einfach nicht raus...

Hey! Ich habe selbst lilachair ausprobiert und war in den ersten Tagen begeistert vom Ergebnis. Allerdings war nach drei Wäschen (extrem vorsichtig! Shampoo hat kaum die unteren gefärbten Spitzen berührt) kaum mehr was übrig. Das war eine Woche vor Karneval (Mitte Februar). Inzwischen habe ich teils türkise Strähnen, der Rest, wo es sich raus gewaschen hat, ist fast weiß geworden. Mich persönlich stört es erstmal nicht, aber schön ist natürlich anders.

Hallo!

Auf einen Blick: Farbe sah toll aus auf braunem Haar, lässt sich aber auch nach 2 Monaten kein Stück rauswaschen. Eine Frechheit!

Die Story:

Ich habe mittelbraunes Haar (Natur, vorher nie gefärbt) und habe mir die Colorista Washout - Serie in rot gekauft, weil ich die Farbe an mir einmal ausprobieren wollte.

Da meine Haare dunkel und recht kräftig sind, habe ich vermutet, dass die Färbung eventuell nicht so gut greifen, oder sich schnell rauswaschen wird. Aber weit gefehlt! Die Farbe sah WIRKLICH gut aus, genau wie auf der Verpackung (nach 20 Minuten Einwirkzeit, wie beschrieben)!

Allerdings war meine Enttäuschung groß, als nach 5-6 Haarwäschen die Farbe noch immer nicht zu verblassen begann. Habe mir dann zusätzlich die Colorista Fading - Auswaschspülung geholt und verwende sie seit der 7. Haarwäsche, aber immer noch keine Ergebnisse, außer dass die Spülung meine Haare furchtbar austrocknet. Wenn ich nicht bald eine Veränderung sehe, werde ich mir wohl oder übel eine Tönung holen müssen, um zu meiner natürlichen Haarfarbe zurückzukommen und das wird definitiv nicht von dem Produkt versprochen! Hi ich gewusst, dass die Farbe nicht mehr rausgeht, hätte ich es nie nie nie gekauft!