Frage von lolaaaa2, 68

Grünstich nach Directions :(?

Ich hatte bis eben noch lila,rosa, graue Directions (siehe Bild). Hatte keine Geduld es rauszuwaschen weil ich mein blond wieder haben wollte. So. Dann habe ich heute meine Haare blondiert. Pink & Grau ist alles raus, das blond sieht wie vorher aus. Aber das lila hat jetzt einen gewaltigen grünstich in meinen blonden Haaren hinterlassen. Was kann man gegen diesen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 45

Sehr großer Fehler, damit hast du es jetzt noch schwieriger gemacht die Farbe raus zu bekommen.

Da hilft Reinigungs oder schuppenschampoo, backpulver, vitamin c tabletten oder  mit der Gegenteilfarbe. Jetzt musst du gedult zeigen, es dauert ein bisschen aber es klappt, als letzte not nur mit efassor. (:

Antwort
von Minkaa2000, 43

Dafür gibt es bei dm (wenn ich nicht falsch liege) haarfarben entzieher. Der zieht dir das dann alles raus :).

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Das ist nur für haarfarbe nicht für tönungen, dazu macht es die haare strohig und stinkt wie hölle xD

Kommentar von Minkaa2000 ,

Das zieht aber auch die directions raus. meine Freundin. färbt sich so oft die Haare mit directions und benutzt das zeug zum raus ziehen.

Antwort
von Mikafan111, 35

Lass mal reinigungsshampoo ne weile einwirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten