Grünstich in Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen grünstich hast dann hast du zu wenig rote pigmente im haar. da hilft eigentlich nur eine rote tönung. muss auch nicht lange einwirken aber die pigmente müssen ins haar ansonsten wirst du das nicht los

Natürlich bekommst du den raus, ich meine Haare wachsen raus und du solltest es nicht schlimmer machen, versuchen rauswaschen oder rauswachsen lassen. Mit soviel tönen schadet das deinen Haaren.