grünstich übertönen directions?

2 Antworten

Ich würde nicht einfach über directions blondieren, da kann es passieren das sich die Farbe festsetzt und gar nicht mehr raus geht. Am besten erst mit Reinigungs oder Schuppenschampoo so weit wie möglich raus waschen und dann mit efassor (das ist das beste gegen directions) reicht 3% oder weniger rausziehen lassen. Dann sollte nichts übrig bleiben. Danach kannst du die wieder tönen, aber directions grau geht nur auf weißen Haar, ich empfehle da Maria nila colour refesh black mit silikonfreie Spülung zu mischen, damit kannst du echt tolle grautöne erzielen.

Oder wenn du es so weit wie möglich raus gewaschen ist kannst du mit einer hell roten Tönung ( je nachdem wie hell grün es ist) neutralisieren. Wird dann aber eher bräunlich.

Um Grün zu neutralisieren mischt du eine Rote Tönung mit Spülung und tragst das auf, dann sollten sie braun werden :)