Wie empfindet ihr diese Haarfarbe?

9 Antworten

Die Haare sehen gut aus, sehe keinen grünstich. Ein Wunder nach dem ganzen färben das die noch so gesund aussehen. Ich würde da jetzt nicht gleich wieder färben. Du kannst ja in ein paar Monaten mal eine hellere Farbe ausprobieren.

deine haare sind extrem schön-omg. sehe da aber auch keinen grünstich

wassermelone88 
Fragesteller
 05.04.2024, 13:22

Freut mich zu hören, danke sehr!!

1

Das ist eine gelungene Farbschattierung, bitte mach keine Verschlimmbesserungen, kein Silbershampoo, das trocknet die Haare sehr aus.

Alles Gute für Dich.

Ich finde diese Haarfarbe echt schön und sehe auch keinen Grünstich darin. Wenn du es lieber heller haben willst, dann mach ruhig nur für meinen Geschmack würde ich bei dieser Haarfarbe bleiben!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

Du hast traumhaft schöne Haare, und diese Farbschattierung passt toll.

wassermelone88 
Fragesteller
 04.04.2024, 20:10

Oh Dankeschön! Freut mich zu hören

Liebe grüsse

1