Frage von Nikastic, 199

Wie findet ihr meine hässliche neue Haarfarbe vom Frisörbesuch (Foto)?

War beim frisör. Vorstellung: Balayage. Ergebnis: 💩 meinung?

Antwort
von Schwoaze, 149

Oje! Schaut nicht unbedingt so aus, wie Du es gerne hättest. Fragen kostet nix, ich würde auf alle Fälle noch einmal zum Friseur gehen und Wiedergutmachung in irgend einer Form verlangen.

Antwort
von BarbaraAndree, 172

In der Regel zeigt die Frisöse nach Abschluss der Arbeit das Resultat und hält auch den Spiegel so, dass man sich von hinten sehen kann. Warum hast du das nicht beanstandet, wenn es dir nicht gefällt? Wenn du mich fragst, ich wäre so nicht aus dem Frisörladen gegangen!

Antwort
von megaruelps, 127

Das sieht nicht aus wie gewünscht. Du hast ein recht auf nachbesserung. Nimm davon gebrauch

Antwort
von jassy1010, 124

Schrecklicher Farb Übergang !
Geld zurück

Antwort
von Merrysliebling, 106

Wenn rechts nachher ist, also TOP!!
Wenn links nachher ist, also auf dem foto sieht es bisschen blau aus, aber das braun wären ebenso top

Antwort
von Pramidenzelle, 150

Was ist denn das Problem? Genau so wie die Frisur von jemand anderem werden deine Haare doch nie aussehen, weil es eben deine sind und nicht die von dem Fotomädchen...

Antwort
von MissNyen, 168

hm, du hattest sehr dunkle Haare oder? es ist nunmal so, dass man beim ersten Mal aufhellen nicht gleich das gewünschte blonde Ergebnis erziehlt. Allerdings versteh ich nicht, warum dann keine Farbe/Tönung oder Ähnliches drüber gemacht wurde, es gibt Möglichkeiten den Gelbstich zu überdecken - hatte sehr lange sehr blondierte Haare und habe dies auch am Anfang bekommen.

Übrigens hast du super schöne Haare - bin eifersüchtig ;)

Aber es sieht echt nicht schlimm aus - wirklich nicht. Geh nochmal hin, sag dir ist die Blondierung zu Eierspeise - bitte Nachbessern. ggf. such dir einen anderen, kompetenteren Friseur.

lg

Antwort
von Waldemar2, 123

Ich würde nochmal hingehen. Die sollen das ohne Preis korrigieren. Nimm das Foto mit.

Antwort
von SakataGintoki1, 104

Sieht aus als ob die da Karamell rein haben. Is ja ne Frechheit :/ ist jz nicht unerträglich aber nicht so wie auf dem Bild. Geh zu dem Friseur lieber nicht mehr hin, höchstens zum beschweren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten