Wie findet ihr meine hässliche neue Haarfarbe vom Frisörbesuch (Foto)?

😑😑 - (Haare, Friseur)

11 Antworten

hm, du hattest sehr dunkle Haare oder? es ist nunmal so, dass man beim ersten Mal aufhellen nicht gleich das gewünschte blonde Ergebnis erziehlt. Allerdings versteh ich nicht, warum dann keine Farbe/Tönung oder Ähnliches drüber gemacht wurde, es gibt Möglichkeiten den Gelbstich zu überdecken - hatte sehr lange sehr blondierte Haare und habe dies auch am Anfang bekommen.

Übrigens hast du super schöne Haare - bin eifersüchtig ;)

Aber es sieht echt nicht schlimm aus - wirklich nicht. Geh nochmal hin, sag dir ist die Blondierung zu Eierspeise - bitte Nachbessern. ggf. such dir einen anderen, kompetenteren Friseur.

lg

In der Regel zeigt die Frisöse nach Abschluss der Arbeit das Resultat und hält auch den Spiegel so, dass man sich von hinten sehen kann. Warum hast du das nicht beanstandet, wenn es dir nicht gefällt? Wenn du mich fragst, ich wäre so nicht aus dem Frisörladen gegangen!

Wenn rechts nachher ist, also TOP!!
Wenn links nachher ist, also auf dem foto sieht es bisschen blau aus, aber das braun wären ebenso top

Das sieht nicht aus wie gewünscht. Du hast ein recht auf nachbesserung. Nimm davon gebrauch

Was ist denn das Problem? Genau so wie die Frisur von jemand anderem werden deine Haare doch nie aussehen, weil es eben deine sind und nicht die von dem Fotomädchen...