Frage an die Kerle und Mädels wie findet ihr diese Haarfarbe (balayage)?

Balayage  - (blond, Ombre, Blondinen) Balayage kurze Haare  - (blond, Ombre, Blondinen) Oben dunkel unten blond  - (blond, Ombre, Blondinen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find sie gut, möchte sie auch gerne so, aber hab eigentlich keine Lust immer zu färben 😂🙈

xxquestionsxx7
Fragesteller

Hey :) ja ich finde sie auch total mega aber viele finden es sag ich mal unattraktiv obwohl es muss ja jeden selber gefallen aber wollte einfach mal hören wie viele es mögen bzw nicht :p

Ich finds bisschen heftig von relativ "schwarz" zu ziemlich "weiß". Weiß nicht genau wie ichs besser sagen soll :D Ich fänd's toll, wenn es von einem eher dunklen Braun in ein ganz helles Braun übergeht. Also das gleiche nur mit bisschen Farbe dabei :)
(Meinung von ner männlichen Person jetzt) - Und klar, im Prinzip ist es Geschmacksache, alle mögen was anderes !

xxquestionsxx7
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort :) ja gut das letzte Bild ist etwas krass aber das zb in der Mitte bzw das erste find ich ganz toll :p aber Vorallem Männern denke gefällt das eher weniger oder

MrKnowIt4ll  14.01.2016, 12:09
@xxquestionsxx7

Genau, bei dem mittleren hab ich auch gedacht, "Das geht in die richtige Richtung!" :) Ich würde nicht sagen, dass es Männern nicht gefällt...Sieht definitiv okay aus!

Bin zwar kein Kerl sondern ein Mann und bin nicht an Mädels sondern an Frauen interessiert. Die Farbe hat etwas derzeit relativ seltenes und kann ja nach Kleidungsstil bzw Charakter der Frau sehr schön sein. Vorallem im Gothik bzw Lolita Look kann ich mir das sehr gut vorstellen. Für den durschnitt finde ich die Farbe nicht gut.

Als Mann, nein gefällt mir nicht. Kommt mir zu tussig rüber, da leider viele Tussen sowas haben^^

xxquestionsxx7
Fragesteller

Hey danke fürs antworten :))

Also heißt das praktisch bei dir das wenn du solche Frauen mit solchen Haaren siehst eher ignorierst und desinteressiert bist? :p

Ich finde die schon schön, mag aber eher natürliches Haar.