Frage von xxquestionsxx7, 2.540

Frage an die Kerle und Mädels wie findet ihr diese Haarfarbe (balayage)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoPapaya98, 1.294

Also ich find sie gut, möchte sie auch gerne so, aber hab eigentlich keine Lust immer zu färben 😂🙈

Kommentar von xxquestionsxx7 ,

Hey :) ja ich finde sie auch total mega aber viele finden es sag ich mal unattraktiv obwohl es muss ja jeden selber gefallen aber wollte einfach mal hören wie viele es mögen bzw nicht :p 

Antwort
von MrKnowIt4ll, 1.811

Ich finds bisschen heftig von relativ "schwarz" zu ziemlich "weiß". Weiß nicht genau wie ichs besser sagen soll :D Ich fänd's toll, wenn es von einem eher dunklen Braun in ein ganz helles Braun übergeht. Also das gleiche nur mit bisschen Farbe dabei :)
(Meinung von ner männlichen Person jetzt) - Und klar, im Prinzip ist es Geschmacksache, alle mögen was anderes !

Kommentar von xxquestionsxx7 ,

Hey danke für deine Antwort :) ja gut das letzte Bild ist etwas krass aber das zb in der Mitte bzw das erste find ich ganz toll :p aber Vorallem Männern denke gefällt das eher weniger oder 

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Genau, bei dem mittleren hab ich auch gedacht, "Das geht in die richtige Richtung!" :) Ich würde nicht sagen, dass es Männern nicht gefällt...Sieht definitiv okay aus!

Antwort
von tabstabs, 1.423

Bin zwar kein Kerl sondern ein Mann und bin nicht an Mädels sondern an Frauen interessiert. Die Farbe hat etwas derzeit relativ seltenes und kann ja nach Kleidungsstil bzw Charakter der Frau sehr schön sein. Vorallem im Gothik bzw Lolita Look kann ich mir das sehr gut vorstellen. Für den durschnitt finde ich die Farbe nicht gut.

Antwort
von Darkabyss, 1.241

Als Mann, nein gefällt mir nicht. Kommt mir zu tussig rüber, da leider viele Tussen sowas haben^^

Kommentar von xxquestionsxx7 ,

Hey danke fürs antworten :)) 

Also heißt das praktisch bei dir das wenn du solche Frauen mit solchen Haaren siehst eher ignorierst und desinteressiert bist? :p

Kommentar von Darkabyss ,

Desinteressiert ja

Antwort
von SFDLS, 1.164

Ist zwar ok, aber trotzdem eher nein

Antwort
von BoniCoca, 1.037

Kommt auf die Frau an, Bist du das, oder außen Netz?