Nein, er müsste dem Gericht Beweise vorlegen, dass ihr ihn misshandelt.

...zur Antwort

Ja, kannst die in der Soße warm halten. Nach dem Anbraten packe ich die Würstchenteile immer in die Soße. Selbst nach 2 Tage schmeckt es wie am ersten Tag, bis auf die Ausnahme, dass die Soße Flüssigkeit verliert.

...zur Antwort

Ja, das kann passieren.

Nein, es wird sich nicht automatisch anpassen. Du wirst wohl den rechten Arm schwächer als den linken Arm trainieren müssen, damit sich das einpendelt.

Das Problem gibt's häufig bei den Beinen, besonders bei Kampfkünstler. Da hilft jedes Extremität separat trainieren und mit dem schwächsten anzufangen.

...zur Antwort

Hey,

zunächst zum Shampoo, solange du das Shampoo nicht direkt drauf reibst und die Haare vorgebeugt wächst sollte es in Ordnung sein. Für die Stelle selbst, empfehle ich PH neutrale Seife.

BH ist schwierig, da die Halterungen unter ständiger Spannung sind und am Tattoo reiben. Daher entweder BH ohne Halterung über Schulter verwenden oder breite Halterungen (Sportbh?) und das Tattoo irgendwie schützen.

Sobald die Kruste ab ist, brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen.

...zur Antwort

Weil er dich liebt.

...zur Antwort

Kannst du ohne Probleme zusammen mischen. In Whey ist meist schon etwas BCAA und Glutamin enthalten.

Malto brauchste eigl. nur nach dem Training. Vor dem Training würde ich auf langkettige Kohlenhydrate setzen (Haferflocken).

...zur Antwort

Dein Körper würde den Stoffwechsel auf "Energiesparmodus" runtersetzen, du fühlst dich dadurch weniger aktiv. Außerdem werden dir massive Entzugserscheinungen wegen dem Vitamin, Mineral und Nährstoffmangel auffallen.

Dadurch entstehen viele möglichen Krankheiten, du wirst immer weiter geschwächt bis du dann letzten Endes ein Kreislaufkollaps kriegst.

Alles was du mehr als Pringles isst und trinkst wird sofort als Fett gespeichert, für den Fall, dass Pringles irgendwann ausfallen.

...zur Antwort

Alle Lebensmittel brauchen unterschiedlich lange um verdaut zu werden. Ein Schweinebraten ist nun mal kein Weißbrot. Auch funktioniert jeder Mensch anders.

Ich würde behaupten der Fleischsalat braucht so 1-2 Stunden um verdaut zu sein.

Bis es aus dem Darm raus ist, kann es bis zu 5 Tage dauern.

...zur Antwort

Hallo,

Holland ist auf jeden Fall die bessere Wahl, da es dort kein Dosenpfand gibt. Dh trinken und in den Müll schmeißen und fertig.

Besonders bei den 2 Brüdern ist des öfteren mal Bier im Angebot, ich hatte damals für eine Palette Veltins um die 10 € gezahlt. Vielleicht gibt es da auch 5.0, dann hast du damit schon ein günstiges Bier. 

...zur Antwort

Also bei jedem Wurf besteht die Chance, dass Zahl fällt 50% oder 1/2.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Zahl beim 1. und 2. Wurf kommt ist aber geringer als 50%.  Die Wahrscheinlichkeit dass 2 mal hintereinander die Zahl kommt, beträgt 1/2^2. Somit ist die Wahrscheinlichkeit 25%.

Beim dritten Wurf auch Zahl zu bekommen würde 1/2^3 bedeuten. Diese Wahrscheinlichkeit beträgt dann also 12,5%. Du hast also eine 12%tige Chance 3 mal hintereinander eine Zahl zu werfen.

Die Wahrscheinlichkeit dass Wappen nicht fällt (sondern Zahl) sollte nach der Erklärung denk ich mal einleuchtend sein.

...zur Antwort

Es ist versteckt, schwimme nach rechts und durchsuche die Umgebung mit drücken der A Taste, irgendwann erscheint die Meldung, dass du den Scanner gefunden hast.

Bei mir war er rechts unten direkt an der Abbiegung.

...zur Antwort

Kannst du ohne bedenken verzehren. Es ist eine chemische Reaktion bei den Stoffen des Ei's und es müsste sich Eisensulfat gebildet haben (hellgrüne fast blaue Farbe).

Eisensulfat ist an sich giftig, doch in der geringen Menge völlig unbedenklich.

DU kannst dieses Phänomen auch in Massenwaren an Hartgekochten Eiern erkennen, diese weisen oftmals eine blau grüne Verfärbung aufgrund des Kochvorgangs auf.

...zur Antwort

So wie Handys als Fernbedienung für den Fernseher verwendet werden könnten, wäre es theoretisch auch möglich die elektrische Garage mit einem Smartphone zu bedienen. 

Es gibt eine App namens Anymote die sich drauf spezialisiert hat, genau das zu machen. Wie genau alles einzustellen ist, musst du allerdings selber tüfteln.

...zur Antwort
Seine Ex zerstört unsere Beziehung, was tun?

Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich und mein Freund beide 22 sind seit 1 Jahr zusammen, habe bisher noch niemanden so geliebt wie ihn. Waren Jahre lang beste Freunde auch als er noch mit seiner Ex zusammen war. Irgendwann im Laufe der Beziehung von ihm und seiner Ex hat er sich in mich verliebt und hat sich von ihr getrennt. Hatte zu dem Zeitpunkt auch Gefühle für ihn und sind 4-5 Wochen nach deren Trennung zusammen gekommen. Erst hat sie ihn per Whatsapp immer zugetextet wie sehr sie ihn liebt und ihn vermisst und sich nie wieder so verlieben kann wie sie es bei ihm getan hat.. Hab es damals nur erfahren weil ich in sein Handy geguckt habe. Keine paar Tage später schreibt sie ihm wieder bei Whatsapp, da habe ich dann auch erfahren das die beiden sich heimlich treffen. Zack der erste große Streit! Danach hat er sie blockiert und ein paar Wochen später über Facebook geschrieben. Jetzt sind wir mittlerweile schon dabei das die beiden Sms'n schreiben. Er hat ihr auch öfter geschrieben das er sie vermisst (zuletzt Im Dezember). Er schreibt mittlerweile nur ganz selten zurück aber er selbst meint er schafft es nicht ihr klipp und klar zu sagen das sie ihn in Ruhe lassen soll und glücklich ist. Sie hat mir vor kurzem eine Nachricht geschrieben dass die beiden auch miteinander geschlafen haben als sie sich heimlich getroffen haben.. Er jedoch streitet das konstant ab. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll und eine Beziehungspause möchte ich nicht, dann entfernen wir uns nur noch weiter voneinander. Man merkt auch das er mich liebt und hat auch schon geweint als ich meinte "Wenn das so weitergeht dann müssen wir das beenden, das macht mich kaputt". Bin einfach so hin und her gerissen.

Vielen Dank schonmal in Vorraus

...zur Frage

Naja... ich halte persönlich nicht viel von Menschen die Schluss machen, weil sie zu einem anderen Menschen gehen. Bei solchen Menschen kann man sich doch eigl. nie sicher sein, dass ich einen nicht verletzen. Denk mal nach was du jetzt deswegen für ein Stress durchmachst.

...zur Antwort

Noten sind zunächst einmal nur Noten, du kannst diese mit jedem Instrument spielen, aber je nachdem wie die Noten aussehen, kann es bei Tasteninstrumenten schwieriger sein als bei Blasinstrumenten.

Heißt die Noten hören sich bei einer Querflöte am besten wahrscheinlich an, man könnte diese aber auch auf einer Blockflöte spielen.

...zur Antwort

Wenn man dein Traum deutet, heißt es lediglich dass du den Kontakt zu der Person sehr vertraut zulässt. Wird der Sex mit ihr im Traum unterbrochen, zeigst du Hemmungen die Vertrautheit zu zulassen.

Es heißt nicht, dass du Sex mit ihr willst.

...zur Antwort