Nimmt man zu wenn man nichts anderes Am Tag isst außer eine Dose pringles?

11 Antworten

Du nimmst zu wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst.

Ich bezweifel das das bei einer Dose passiert.

Du wirst vor allem krank bevor irgendetwas anderes passiert.

Eine Dose Pringles wird dich kaum mit den nötigen Nährstoffen etc. versorgen können...

Am anfang kann es sein dass man zunimmt aber wenn man immer die gleiche anzahl vom gleichen essen sist nimmt man ab weil der körper nix mehr verwerten kann. Siehe: semmeldiät oder schokoladendiät. Achtung: führt 1000% zu Mangelernährung und jojo effekt

denke nicht man hat ja sonst nichts zu sich genommen, aber halte es für keine gute Idee falls du das vorhast.

Es ist ungesund dein Körper braucht Vitamine, Eisen, Minerallstoffe Balaststoffe, Eiweiß um Energie zu haben.

Das ist alles in Pringels nicht enthalten.

Eine Dose hat ca. 920 Kalorien... dafür viel fett, Salz, Zucker ect... bei der Kalorienzufuhr nimmst du nicht zu, und wenn doch nur weil du das falsche isst.

Meinst du nicht es wäre besser Gemüse zu essen?

Für die Kalorien kannst du dich mit Gemüse locker satt essen. Ich esse am Tag auch 700kcal und kann mich satt essen. Wie kann man sich so ne künstliche sche*ße reinschaufeln.

Außerdem ist Magersucht nichts tolles.

asenav7  20.04.2016, 09:27

Nur 700 Kalorien am Tag zu essen isr aber auch bei weitem nicht gesund! Man sollte schon wenigstens um die 900-1200 Kalorien, selbst bei einer Diät, zu sich nehmen.