passiert was wenn man eine große Dose Sauerkraut isst ca 800gr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, natürlich passiert was. Du wirst eine gute Verdauung haben. Gut trinken ist sinnvoll dabei. Und der Körper wird ordentich mit massenweise Nährstoffen versorgt.

Ein Spaziergang nach einem ausgiebigen Mahl fördert die Verdauung und wirkt Bauchweh entgegen.

oh, Gott, manche essen ein halbes Schwein auf einmal, kommt darauf an, was Dein Magen verträgt, raus kommts sowieso irgendwie, das merkst Du selber, was Du Dir angetan hast - oder auch nicht

Deine Bettdecke könnte sich heute Nacht selbständig machen. Leg dich also besser auf die Bettdecke, statt drunter. Und morgen früh gut das Zimmer lüften :)

Ansonsten wirst du keine weiteren Beschwerden haben.

Alles Gute für dich für 2012 :)

LG vom Polarfuchs

lol Beste Antwort! g

Nee kann nix passieren - gibt aber nen guten Schiss ;-)

Zum Glück nur 800 und nicht 803 Gramm. Ansonsten hätte die Gefahr bestanden, dass du platzt. Nochmal Glück gehabt...