Zu viel süßes gegessen übelkeit?

5 Antworten

Nur von so einem "Kram" zu leben ist mit Sicherheit nicht normal. Kein Wunder, der Körper verlangt eine ausgewogene Kost. Dann wird es Dir auch wieder gut gehen!

Natürlich liegt das daran!

Sei froh, dass dein Körper bei diesem absolut ungesunden "Futter" das du ihn in größerem Ausmaße zugemutet hast so deutlich reagiert ... und lerne daraus, ehe du eines Tages feststellen musst, dass es dir schlecht geht, und du vom Essen ernsthaft krank geworden bist ... und dass deine Fitness und dein AUSSEHEN sehr darunter leidet.

Sicher ist das eine normale Reaktion des Körpers, wenn man sich so vollstopft mit Süßkram.

An was sollte es sonst liegen? An dem Apfel?