Wo finde ich diese Chips Sorte?

6 Antworten

Eventuell eine Eigenmarke, davon die Sonderedition.

Aldi führt zum Beispiel die Stapelchips unter Sun Snacks, hinter der der Hersteller IBU / Lorenz Bahlsen steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja das waren diese nachgemachten Stapelchips mit Chily

Jinpachu
Fragesteller

kannst mir bild oder namen geben?

Meinst du vielleicht die, sind ebenfalls wie pringles Stapelchips, schwarze Verpackung mit Chili Geschmack

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Essen, Lebensmittel, Kalorien)
Youareme  24.05.2023, 08:38

Gut das ich Google zu nutzen weiss, diese Abgaben, die du gegeben hast eingegeben. Danach ging es durch die Bildergalerie von den Ergebnissen

Also bei Nativosfood findest du Chips die intensiv nach Chili schmecken, aber die sind nicht in einer schwarzen Dose.

Ich kann dir aber sagen, die chili Lime sind sehr scharf. Und die Sweet Chili schmecken sehr würzig nach süßer chili. https://nativosfood.de/ Vielleicht ist das was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich irrst du dich und meinst die Pringles hot& spicy

Jinpachu
Fragesteller

NEIN, die meine ich eben nicht.