Sind die Pringles noch genießbar?

4 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass der Deckel aufgebläht ist. Das zeigt, dass die Verpackung luftdicht ist.

Demnach sind sie noch genießbar.

Und ob Chips ablaufen, ist eh so ne Sache...die haben keine/kaum Flüssigkeit in sich und dürften sich auch Jahre halten, nachdem sie offen sind.

Zwiebel („Onion“) , die Gas abgegeben haben, werden vermutlich nicht mehr schmecken. Je nach Empfindlichkeit des Magens würde ich sie aber probieren. Meiner besseren Hälfte mit Neigung zu Blähungen würde ich sie wohl nicht geben...

ja klar kannst du die noch essen vorallem wenn noch lange nicht das mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

Klar, das ist einfach nur der Überdruck.