Was ist eure liebste Chips-Sorte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag immer die "Western Style" sehr gerne. Weiß gar nicht von welcher Marke die sind ... :)

LaraLeichtpferd
Fragesteller

Western Style ist auch echt lecker. Hat Ähnlichkeiten mit BBQ

Bei mir ist Zweifel Paprika gefragt und danach die normalen Zweifel mit Salz mehr brauch ich nicht.

Ringlets  19.04.2018, 16:46

Die von der Schweiz waaah, sind die aber echt so Gut?

Narva  19.04.2018, 16:51
@Ringlets

Die sind wirklich richtig gut, wobei ich meine die Chargen welche für den Deutschen Markt hergestellt werden schmecken etwas anders als die welche man direkt in der Schweiz kaufen kann ...kann aber auch Einbildung sein.

Ringlets  22.04.2018, 21:36
@Narva

Dann sollte ich die mal probieren, Danke!

Also das ist keine bestimmte Geschmacksrichtung, aber ich finde Kesselchips um einiges besser als "normale".

Egal welche Geschmacksrichtung da, die sind alle "intensiver"/knuspriger

Riffels, Chilli

Chilli Chang

Ungarisch