Welche Chips-Sorte isst ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere Chips Sorten (Gerne schreiben) ^^ 32%
Paprika Chips 29%
Sour Cream Chips 16%
Scharfe Chips 13%
Salzige Chips 6%
Normale Chips 3%
Currywurst Chips 0%

21 Antworten

Paprika Chips

Der Klassiker schmeckt mir immer noch am besten, ich esse aber auch andere Sorten.

Andere Chips Sorten (Gerne schreiben) ^^

Von Crunchips die mit Cheese-Geschmack sind richtig lecker. Aber ich kriege immer Albträume davon. Gesalzen mag ich zwar auch, aber dafür hat man viel zu viel Durst. Ich habe die Lay's mit KFC-Geschmack probiert, waren nicht schlecht. Aber dann doch lieber original KFC-Burger holen, aber günstiger werden die leider nicht mehr. :-(

Andere Chips Sorten (Gerne schreiben) ^^

Chio Chips Paprika. Oder Pombär.

FlyingCat972
Fragesteller

Pombär das Schmeckt der Bär Cool ^^

FlyingCat972
Fragesteller
@Niels489

Kenne ich mit Funny Frisch Chips alles Leer am Ende 🤣🤣🤣

Niels489  23.09.2022, 18:20
@FlyingCat972

Ich muss dann am nächsten Tag immer 5 km mehr Fahrrad fahren,sonst wieder Hüftspeck 😱

FlyingCat972
Fragesteller
@Niels489

Oha 😅 Ich muss dann Sport machen Bevor dann ein Speckrolle entsteht 🤣🤣🤣

Andere Chips Sorten (Gerne schreiben) ^^

Klassische Kesselchips mit Schale in Salt 'n Vinegar. Gerne auch etwas dicker. Da könnte ich mich reinsetzen.

Am besten sind sie natürlich selbst gemacht, aber das ist bei Chips immer so ein Aufwand...

Knoblauchchips, aber die bekommt man in Deutschland ja nicht.

Was ich auch mag sind Chips mit Pilzgeschmack... Auch nicht erhältlich.

Ansonsten mag ich Chipsfrisch Oriental, die einzig wirklich genießbare Sorte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss