Welche Chips mögt Ihr am liebsten? Crunchips oder Funny Frish? Stapelchips, Tütenchips oder Pommfritz-Chips? Paprika, Sour Cream oder gesalzen?

10 Antworten

Pringels- Classic Paprika (die gelben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pringles Hot & Spicy. Aber kann man nur selten essen leider.

-Paprika oder Gesalzen

Letztens habe ich die Crunchips Western-Style probiert, die waren hammer.

Ich mag am liebsten die gesalzenen Riffelchips von Lay´s. :-)

WEnn schon, dann Paprika/ungarisch. Marke ist relativ egal, solange es keine Stapelchips sind