Schmecken euch die Chips von Crispy Rob?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein! 78%
Ja! 22%

3 Antworten

Ja!

Die kenn i leider gar nicht aber normal schmecken Chips ja immer

man sollte die Sorten auch wechseln um die Geschmäcker zu kennen

billige Chips sind so zum futtern beim Film und teure Chips wie zb Pringles,

Ready Salted, Riffles sind wirklich gut und schmecken sehr intensiv

Chips gibt es ja aus Kartoffel und auch Mais also Tortilla Chips und

zum dippen ist auch sehr lecker

Nein!

Paprika geht wiegesagt aber der Rest eher nicht so

Nein!

Hallo, Flora,

Da bin ich ganz deiner Meinung, für mich haben die eine richtige, nach Chemie schmeckende Substanz. Chips mit Paprika schmecken immer noch am besten. Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.07.2020, 10:27

Hi Flora, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟