Wieso Heißen Paprika Chips so, wenn sie aber nicht so schmecken?

4 Antworten

Weil es sich bei Paprika-Chips nicht um normale Paprikas, sondern eben um Chips handelt

silverbaroness
Fragesteller

Meine Frage war gemeint, wieso die Paprika im normalen Zustand, anders schmeckt als eine Getrocknete/Pulverisierte.

weil das ja nur paprika gewürz ist und keine frische paprika was da drauf ist

silverbaroness
Fragesteller

Ja aber meine Frage war gemeint, wieso die Paprika im normalen Zustand, anders schmeckt als eine Getrocknete/Pulverisierte.

Weil das Gewürz Paprika gemeint ist, also das Pulver.

silverbaroness
Fragesteller

Wieso schmeckt denn aber das Gewürz anders als das Gemüse an sich?

Da kannste mal sehen, was Lebensmittelchemie so leistet :-) NIX.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung