Wieso schmecken KFC Chips nicht nach Hähnchen?

4 Antworten

Weil es nunmal kein Hühnchen ist.

Das sind Chips, über die dann ggf. eine entsprechende Gewürzmischung drübergekippt wird, die der entspricht, die auch für das KFC Hühnchen verwendet wird.

Und Colonel Sanders hat das Unternehmen für den schnöden Mammon verkauft. Der wäre vermutlich froh über MEHR schnöden Mammon.

Wieso schmecken KFC Chips nicht nach Hähnchen?

weil es Kartoffelchips und keine Hähnchenchips sind. Das Cola, das Du bei KFC kaufst, schmeckt ebenfalls nicht nach Hähnchen (zumindest nicht absichtlich ...).

Alex

Chips sind nun mal nicht aus Hähnchen. Sie sind vermutlich nur von der Gewürzmischung her der Panade der KFC-Hähnchen angepasst. Deshalb erinnern sie daran, sind aber nicht wirklich vergleichbar. Denn Chips sind Chips.

Weil es kein Hühnchen ist? 😉

Photon123
Fragesteller

Gibt aber auch Dönerchips und die schmecken auch nach Döner

Photon123
Fragesteller
@Loka95

Nein ist so. Probier doch mal selbst....von Pringles glaub ich so eine spezielle Edition.

Loka95  02.08.2021, 11:58
@Photon123

Da kannst du nur für dich reden. Für mich ist es unmöglich das Chips nach Fleisch schmecken.

picasso22  02.08.2021, 12:00
@Photon123

Du kannst auch auf ne Scheibe Brot dein Dönergewürz kippen und es wird nach "Döner" schmecken. Nichts anderes ist auf den Chips.

Photon123
Fragesteller
@Loka95

Es gibt sogar "Chips", die wirklich aus Fleisch gemacht sind...Hähnchen oder Schwein. Aber die schmecken etwas ranzig.