Was ist an takis so besonders?

7 Antworten

Habe sie mir aus beruflicher Profession mal geholt und war sehr enttäuscht. Meine Schwester in Texas hat sich darüber totgelacht, da es dort Standard 08/15 Chips sind.

Aber ja, die Kids stehen darauf. Social Media regelt, von dort kommt auch dieser bescheuerte Hype.

Das ist doch ganz normal bei den Kiddys. Wenn alle irgendwas toll finden, muss man es natürlich auch toll finden und mitmachen. Sieht man ja auch an den Frisuren bei kleinen Jungs, die sind auch fast alle gleich.

Gekontert
Fragesteller

Fragt sich nur wieso die das "alle" so toll finden

WeHaveTheAnswer  04.01.2024, 05:08
@Gekontert

Ach da müssen nur so ein paar Pseudo-Influencer irgendwas toll finden und schon machen die Kids da alle mit.

Redekunst  04.01.2024, 05:10
@WeHaveTheAnswer

Naja, dann sind sie ja keine Pseudo-Influencer sondern Influencer wenn es den klappt

Das Marketing ist besonders und dass der Verzehr dieser Dinger Kids ins Krankenhaus gebracht hat und dass einige Sorten verboten wurden.

Das schafft wohl Begehrlichkeit.
Verstehen muss man es nicht.

Lululuna7  04.01.2024, 13:30

Kann dir vollkommen zustimmen, ich bin eine erwachsene Frau und bin heute mitten in der Nacht mit Magenkrämpfen aufgestanden und habe bis jetzt noch sehr starke Bauchschmerzen

Es sind nicht nur super scharfe Chips, sondern pure Chemie Chips, ich habe gestern welche gegessen. Ich leider unter Magenkrämpfen und Magenschmerzen und bin jede Sekunde auf der Toilette. Ich habe mir die Zutaten angeschaut, das ist pure Chemie und einfach nur Zeug, was den menschlichen Körper zerstört. Einmal gegessen und niewieder!! Wirklich man sollte diese Zeug vor Kindern weghalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag die auch nicht. Finde das du recht hast. Aber Geschmack ist halt verschieden uns beiden schmecken die nicht, aber es kann ja gut sein das viele andere die total lecker finden