Bacon Chips für Vegetarier?

3 Antworten

Selbst wenn kein richtiges Bacon dran ist, sondern es nur nach Bacon schmeckt, weiß ich nicht, wieso ein Vegetarier das essen wollen würde.

Wenn Du nach "Bacon-Chips" bei Google suchst, kommt die Frage, ob die vegetarisch sind.

Die Antwort ist folgende:

Keine der Fleisch-Chips-Variationen in ihrem Sortiment ist vegetarisch. Weder BBQ, noch Currywurst oder Roasted Bacon Style. Und auch die neuen Chips im Chicken-Nuggets-Style sind weder vegan noch vegetarisch

Ansonsten: schau einfach auf die Verpackung.

Es wäre am einfachsten, wenn du die Zutatenliste einmal schnell durchliest. Da steht was drin ist.