Lieber Kartoffelchips, Quallenchips, Schweinekrusten Chips, Bacon Snack Chips, Gemüse Chips oder Obstchips?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort . 43%
Kartoffelchips, weil … 29%
Obstchips, weil … 21%
Bacon Snack Chips, weil … 7%
Quallenchips, weil … 0%
Schweinekrustenchips, weil … 0%
Gemüse Chips, weil … 0%

6 Antworten

Obstchips, weil …

Hallo

Ich persönlich mag sehr gerne obstchips also ich esse auch mal Salz Chips oder so etwas aber ich finde das obstchips eine gute Alternative bieten zu den anderen Sorten

Kartoffelchips, weil …

Mag ich einfach am meisten! Selbstgemachte sind noch besser aber meist zu viel Arbeit

Am liebsten die klassischen Kartoffel Chips, weil sie am liebsten davon mag.

Andere Antwort .

Wenn ich wählen darf, dann Chips aus Fischhaut 😁 Hab ich in Hong Kong kennengelernt.

Und sonst Gemüse- oder Kartoffelchips. Das andere kenne ich alles nicht, müsste ich probieren. Ausser Quallenchips, darauf hätte ich keinen Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kartoffelchips, weil …

Die sind für mich ein Klassiker. Am besten schmecken mir die Paprikachips oder die mit Pfeffer und Meersalz😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung