Tortilla Chips gesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das B bezieht sich nur darauf, wie gesund diese Tortilla Chips im Vergleich zu ANDEREN Chips Sorten sind. Nicht darauf, wie gesund/ungesund das Produkt im allgemeinen ist.

Die Crunchips Paprika haben beispielsweise eine Nutri Score D.

Bild zum Beitrag

Also, zusammenfassend kann man sagen, dass die Tortilla Chips von dir gesünder sind als andere Sorten. An sich sind Chips aber nie ein gesundes Lebensmittel.

 - (abnehmen, Diät, Kalorien)

Am besten hinten auf die Tabelle schauen was drin ist. Das muss angegeben werden.