Chips vegetarisch von Lidl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das zufällig die hier? https://de.openfoodfacts.org/produkt/20158149/chips-paprika-snack-day

Ne Zutatenliste müsste auf deinen eig auch drauf stehen. Da nicht genau dabei steht ob in den Gewürzen was tierisches drinnen ist könnte es sein das die nicht vegetarisch sind.

Wenn es hier mal Chips gibt, mache ich die selbst oder kaufe direkt welche mit dem vegi Label drauf. Dann kann ich sicher sein das sie auch vegetarisch sind

Kannst du die genaue Produktbezeichnung angeben? Auf dem Foto ist nur ein Ausschnitt zu sehen.

louis677
Fragesteller

Kann ich machen ,aber es ist auf Französisch und genaueres kann man da nichts entnehmen

BerwinEnzemann  03.08.2020, 21:53
@louis677

Mit dem Produktnamen kann man recherchieren, ob das Produkt vegetarisch ist. Ich mache das gerne für dich, aber du musst mit schon ein wenig helfen und den Produktnamen geben.

Statt das Cover zu fotografieren, solltest du die Zutatenliste fotografieren...

louis677
Fragesteller

Kann man So nicht entnehmen.Die Rückseite sagt nichts aus.Es gibt keine genauen Angaben...