Lays bacon Chips?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da steht nix von "Räucherspeck" Sondern raucharoma. Die Dinger sind vegetarisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweinefleisch ist da denke ich mal nicht drin sondern so wie auch schon daruf steht ist alles nur Aroma. Also nur künstlicher geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für viele Veganer, Vegetarier und Muslime schwer zu begreifen ist, die blühenden Landschaften in Mitteleuropa resultieren aus eine landwirtschaftlichen Bodenbewirtschaftung. Dies bedeutet, es wird gedüngt. Mit Gülle.....!!!

Folglich befinden sich auch im noch so grünen Pflänzchen Bestandteile tierischen Lebens, und dabei insbesondere Schwein.

Man kann also eine gesunde und bewusste Ernährung favorisieren, aber gewisse Inhaltsstoffe lassen sich einfach nicht vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Raucharoma kann Hähnchenfett bzw anderer tierischer Herkunft sein. Bei der schuldigere bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass sie vegetarisch ist. Falls du sicher gehen willst, frag beim Hersteller nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung