Hattet ihr so etwas schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein noch nie 83%
Ja hatte Ich 17%

3 Antworten

Nein noch nie

Davon habe ich keine Anhung, weshalb das Geschmack von Meersalz Chips zu Paprika ändert. 🙈

Darauf könnte es ankommen, dass bestimmte Chemikalien in diesen Chips genutzt werden, es kommt auf die Marke der Chips an.

Ja hatte Ich

Jep, sowas ist mir auch mal passiert.... Meine Paprikachips haben wie Kartoffelchips geschmeckt.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

ja - selbst für paprika potato-chips nimmt man sel de mer statt salinensalz !