Funnyfrisch?

2 Antworten

Ja. Das liegt aber nicht an unterschiedlichen Geschäften. Sondern wohl eher am unterschiedlichen Produktionsdatum. Ich hab das bei Funnyfrisch Ungarisch schon oft bemerkt, dass die jedes Mal anders schmecken. Und das obwohl ich sie immer beim gleichen Händler kaufe. Mal ist da mehr Gewürz dran. Mal weniger. Mal sind sie richtig hart und knusprig. Dann wieder weich und eher matschig. Irgendwie schafft es der Hersteller einfach nicht mehr eine gleichbleibende Qualität zu liefern. Das ist schon seit Jahren so. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.

Das kann nicht sein, da die Geschäfte vom selben Werk aus beliefert werden. Egal welche Sorte du kaufst, sie immer gleich schmecken.