Was sind eure lieblingschips?

12 Antworten

Ich mag am liebsten die normalen und die mit Paprikageschmack, Sour Cream & Onion eigentlich auch, aber von denen hab ich zu viele auf der Klassenfahrt gegessen, jetzt mag ich die nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag

Ich mag scharfe Chips, aber nur wenn sie nicht wirklich so krass scharf sind. Pommbären Ketchup sind aber auch mies gut

Gerne Kesselchips und gerne einfach mit Meersalz, aber wenn ich Bock drauf hab, dann wird es auch mal salt and vinegar.

Bevorzuge mittlerweile Bio, weil da wirklich nur Kartoffeln, Sonnenblumen-Öl und Salz drin ist.

Ich mag am liebsten Süsskartoffelchips .Aber auch Kiechererbsenchips sind toll .

Die normalen, aber die mit Rosmarin sind auch gut :)