Welche Pringles Chips Sorte magst du am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mit Pizza Geschmack, ich ärgere mich aber so, dass ich sie nicht mehr essen kann oder auch will, da da Milch drin ist und ich tierische Produkte weglassen😅. Also warten auf eine vegane Sorte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teehouse  20.12.2023, 22:43
Also warten auf eine vegane Sorte....

Ist bisher keine Sorte vegan?

RabitLove  20.12.2023, 22:46
@teehouse

Die originalen sind vegan, doch irgendwie mag ich die nicht😅 , daher warte ich mal auf weitere Sorten..

teehouse  20.12.2023, 22:47
@RabitLove

Achso. Ich verzichte inzwischen fast vollständig auf salzigen Knabberkram.

teehouse  21.12.2023, 06:56
@RabitLove

Ja. Ich hatte vor 5,5 Monaten eine Magenverkleinerung. Ich will mein Gewicht dauerhaft reduzieren. Und da ich nicht auf Eis, Joghurt, Pudding oder Kakao verzichten kann, verzichte ich stattdessen auf Salzstangen, Cräcker, Chips usw. War schon bei 170kg Gewicht. Jetzt habe ich 126,5kg. Und es ist jetzt schon schwer genug, weiter runter zu kommen. Schön wäre es allerdings, noch auf 112,5lg zu kommen.

Sour Cream & Onion find ich sehr geil :-D, oder Pringles Jalapeno, die sind auch der Hammer. Aber die kriegste kaum, hab die mal bei einer Bekannten gefuttern, ihre Mutter bestellt immer viel auf Amazon ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten mag ich Sweet Paprika :)

Meine Hasssorte ist Sour Cream

Sour cream & Orion und diese classic Paprika mischsorte

am wenigsten mag ich Pizza 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂